Zur Unterstützung bei der folgenden Aufgabe suchen wir dich ab sofort als neues Teammitglied:

Mitarbeiterin im Bereich Personalvermittlung

– Flexible Arbeitszeit von 20 bis 40 Stunden pro Woche –

Dein Aufgabengebiet umfasst im Einzelnen:

Dies bringst du für die Aufgabe mit:

Wenn du zudem ein Faible für Strukturen und Detailgenauigkeit hast, bist du bei uns richtig.

Was wir dir bieten:

Du bist motiviert, deine Erfahrungen in ein Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen einzubringen und uns beim Auf- und Ausbau unserer Firma zu unterstützen? Dann überzeuge uns von deinen Fähigkeiten! Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Vorteile des Lebens und Arbeitens in Zypern

Hier bewerben